Antwort auf den Beitrag "Re:danke für den link" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich will mir jetzt diesen Kommentar nicht durch lesen, aber ich kenne zb den NY Times Artikel zu Obama in dem er sich kritisch zu manchen Woke Auswüchsen äussert >> >>Man kann sich natürlich kritisch mit "woke" auseinandersetzen, eben weil einige komplett verpeilte Filme dazu fahren (z.B. "Du darfst die Haare so nicht tragen, weil es aus einer anderen Kultur kommt!"). > >Ja gerade bei Vorwürfen der cultural appropriation kommt es oft zu haarsträubenden Beispielen wenn man sich siverse Webseiten zu dem Thema anschaut. >Und ja, ich gehe soweit, dass ich diese Entwicklung gefährlich finde für die Überwindung von kulturellen Unterschieden und den Abbau von Vorurteilen. > >>Aber der Kommentar ist für mich eben nicht diese angemessene Kritik, sondern xenophobe "ES DARF SICH NIX ÄNDERN"-Haltung. Da hat der verbitterte alte Mann halt mal die hübschen Nadelstreifen angezogen. Die NZZ habe ich aber halt auch gefressen - zugegeben. > >Ich bin auch kein Fan, weswegen ich mir einen Klick verkniffen habe. :) > >gruß
mailbenachrichtigung?