Antwort auf den Beitrag "Re:Nach viel Überlegung und Recherche..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...habe ich für mich nun den Herman Miller / Logitech Embody Gaming Chair auserkoren. >Muss noch eben 1-2 Monate warten (das Teil ist schon eine Investition), aber dann wird er bei mir einziehen. > >[https://degaming.hermanmiller.com/collections/shop-all/products/embody-gaming-chair?utm_source=logitechgpdp&utm_medium=web-pdp&utm_campaign=gamingphase2&utm_content=gamingphase2-logigpdp#] > >Da ich Rücken habe käme ich mit den "normalen" Gaming Chairs von Secret Lab und Co. nicht wirklich weit. >Die Non-Gaming-Variante ist zudem teurer als diese Version. >Außerdem gefällt mir die technisch-edle Optik sehr. >12 Jahre Garantie haben auch etwas für sich und relativieren den Preis ein wenig. >Die Reviews lesen sich sehr gut - soll der beste Gaming Chair sein, der (bzw. weil er) eigentlich gar kein Gaming Chair ist. :-) >Da ich (gerade aktuell, dank Pandemie) den größten Teil meiner Freizeit vor dem Rechner oder in meinem Heimkinoraum verbringe, darf da nun auch mal Kohle in die Ergonomie fließen. >Ein neues Sofa ist dann das Nächste. :-D
mailbenachrichtigung?