Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Dank an die Milan-Ultras!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Steht so manches wahres aber auch manches crappiges drin. >>> >>>Aber man macht sich die Welt wie man sie will. Und dass Milan Fans den Höhepunkt des Sports in den 90ern sehen ist jetzt nicht sooo die große Überraschung. >>>Als ob der Sport da noch nicht schon kommerzialisiert gewesen wäre. >>> >>>Den Vorwurf der Heuchelei gebe ich in dem Punkt gerne postwendend zurück. >> >>So gesehen hat jeder Stakeholder immer eine gewisse Heuchelei am Start, wenn es darum geht die eigene Position (medienwirksam) zu verkünden. > >Darum gehts mir nicht. >Mir geht es darum dass Heuchelei der Hauptvorwurf des Statements ist. >Selbstreflektion erkenne ich da nicht. > >>Nur ist es so, dass ich bzw. wir nun mal Fans bin/sind. Und die betroffenen korrupten Organsiationen irgendwas von "aber denkt doch bitte mal an die Fans!" faseln. Von daher kann man die Heuchelei von UEFA und Co. imo nicht mal ansatzweise mit dem Milan-Statement vergleichen. > >Wir können gerne die Punkte der Aufzählung einzeln durchgehen. >Allein der erste Punkt dass die CL die Kluft weiter aufgerissen hätte ist falsch. >Wie ein Blick in Ligen mit nur einem CL Platz leicht belegen kann. > >Den Rest bei Bedarf.
mailbenachrichtigung?