Antwort auf den Beitrag "Re:Scheiß auf Agnelli, scheiß auf Juve" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hab die Schnauze gestrichen voll. Ich mach mal eine Fanpause, ich kann das einfach nicht mehr unterstützen. Bin seit fast 30 Jahren Fan aber Gary Neville hat Recht... enough is enough :-( >>> >>>Ich kann dich verstehen und es tut mir wirklich sehr Leid, was da zur Zeit insgesamt und speziell für dich mit Juventus passiert. >> >>Danke :-) >> >>>Ich würde mir aber wünschen, dass du dem Fußballthread und natürlich allgemein dem Forum nicht den Rücken kehrst? >> >>Danke für deine netten Worte! Aber dem Forum oder dem Fußball generell abzuschwören kommt nicht in die Tüte ;-) > >Klasse, das freut mich sehr ;) > >>Als leidenschaftlicher Groundhopper gibt es da draußen noch genug wofür es sich lohnt, dem Hobby weiterhin nachzugehen. Nur der Fokus wird sich (vorerst?) ändern, der Spitzenfußball im Vereinsbereich ist aktuell kaum noch zu ertragen. Und das jetzt nicht wegen der Superliga, das (und natürlich die heuchlerische Reaktion der Fußballwelt) war nur der letzte Tropfen. >> >>Beim nächsten Putsch-Versuch (und der kommt garantiert) werden dann auch die Bayern und PSG mit dabei sein, mmw. Paris war sicher nur wegen der Investionen des Scheichs (CL-Rechte) nicht dabei und die Bayern waren clever bzw. feige genug, den Shitstorm des ersten Aufbegehrens auszusitzen.
mailbenachrichtigung?