Antwort auf den Beitrag "Re:Children of Men-LARP incoming" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich denke das hängt damit zusammen. Sozialer Stress ändert bei vielen Tieren die Fertilität. Wir sind auch Tiere... >>> >>>Hat aber nichts mit dem Titel des Artikels zu tun. Aber wem sage ich das.... >> >>Ich sage dass die Ursache nicht primär an den PFAS liegt. Meine These. > >Hat aber nichts mit straightedges Einwand zu tun > >>Ansonsten erinnere ich an Otto Waalkes Büttenrede: >> >>"Die Presse und der Umweltschutz >>die ziehen die Chemie in Schmutz >>Des hat uns lang genug verdrosse >>ab heute wird zurückgeschosse ! >> >>Die Muttermilch mit DDT >>die tut doch wirklich niemand weh. >>Kein Baby weis doch, was es trinkt, >>Hauptsache, das des Zeug net stinkt ! >>Chemie setzt Kinder unter Dampf >>und stählt sie für den Lebenskampf >> >>Doch unser kostbarste Substanze >>die spritze mir auf eure Pflanze >>Ich sag zum Beispiel nur Salat, >>was der so alles in sich hat ! >>Von Schwermetall bis Chlorofeen >>Von Karbamat bis Quintozeen, >>dann noch Nitrit und Kadmium, >>des haut die stärkste Schnecke um. >>Dazu des gute Dilderin >>macht noch die gelbste Blätter grün ! >>Des schafft Natur alleine nie. >>Wer hilft ihr ? Wir - von der Chemie! >> >>Und was ist denn am Kalb das Schöne ? >>Doch nicht das Fleisch ! - Die Östrogene ! >>Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich, >>er macht den Mann der Gattin ähnlich. >>Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt, >>schon isser Mamas Ebenbild ! >>Sie schaut ihm neidisch auf den Busen, >>jetzt kann er mit sich selber schmusen. >>Ob Mann, ob Frau, ob hart, ob weich, >>Chemie macht alle Menschen gleich. >> >>Im Wasser tummle sich Gestalte, >>des sollt´ mer net für möglich halte. >>Die Vielfalt dieser Wucherungen >>hat noch kein Dichter je besungen. >>Ich tue es uns sing für Sie: >>"So schöpferisch ist die Chemie..." >>Den Fischen aber sei gesacht: >>Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!"
mailbenachrichtigung?