Antwort auf den Beitrag "Re:Das Problem hatte ich auch mal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Versuch mal, die Workspace App mit Forceuninstall zu löschen. >> >>[https://www.citrix.com/blogs/2019/10/02/still-using-receiver-cleanup-utility-its-time-to-move-on/] > >/forceinstall meinst du, nicht /forceUNinstall? Hab ich gemacht, scheint nichts zu ändern. > >2 Dinge fallen auf: > >-Es kommt immer der Prompt, Kontoeinstellungen hinzufügen? Geben sie eine Emailadresse oder Serveradresse ein. Sowas haben wir/brauchen wir eigentlich nicht. >-Und es kommt jetzt immer die Windows Sicherheitsabfrage, Eine App versucht, Änderungen...wollen sie wirklich... > >Unser Support geht nicht ans Telefon :) >Am Ende kann ich nur Windows in Werkseinstellunge zurücksetzen, falls sowas überhaupt geht.
mailbenachrichtigung?