Antwort auf den Beitrag "Re:Das Problem hatte ich auch mal" posten:
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>>>>Die Receiver-App ist installiert, wird auch aufgerufen, aber ausser kurzer Sanduhr passiert schlicht nichts. Bin echt ratlos grade. >>> >>>Receiver ist veraltet. Schmeiß den mal runter und zieh dir die aktuelle Citrix Workspace App. >> >>Ich habe die Update-Funktion verwendet (im Tray, Citrix Workspace, Nach Updates suche). Ist aktuell. Oder meinst du eine andere Quelle? >> >>Edit: Citrix Workspace 21.02 habe ich jetzt. Die Version, die auf der Zielseite ist, ist viel älter. Könnte natürlich sein, dass ein ganz neues Windows nicht kompatibel ist. >>Ich hab das Gefühl, es liegt an irgendwas anderem... Hab schon überlegt ob es ein Hardwareproblem ist (Citrix mal mit Kompatibilitätsmodus versucht, 256 Farben, als Admin installiert, als Admin ausgeführt... scheint alles keinen Unterschied zu machen) >>Oder das Fenster kann nicht geöffnet werden, oder ist nicht sichtbar. Müsste nman dann im Taskmanager sehen. >>Firewall scheint alles durchzulassen. Im Eventlog steht zum Aufrufzeitpunkt nichts. > >Mit der Workspace App. Aber unter MacOS. Ich habe mich dann komplett abgemeldet und den Rechner neu gestartet. Danach ging es wieder. Aber das wirst du wahrscheinlich auch schon probiert haben.
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