Antwort auf den Beitrag "Re:Zeit geben, Einschlafrituale weiterhin beibehalten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- die vorhandenen Einschlafrituale weiterhin so beibehalten > > >>- ihr zusätzlich in den kommenden Tagen/Wochen/... so lange Zeit und gefühlte Sicherheit geben, indem man eben bei ihr bleibt, auch wenn es (gerade im Eltern-Alltag) mühsam ist und auch an den Nerven zehren kann > >Werde ich so machen. Und hoffen dass es von selbst wieder besser wird. > > > >>Und bei unserem bald 2-jährigen Sohn muss ich derzeit auch jeden Abend zwischen 20 und 45 Minuten beim Bett sitzen bleiben (oder seit 3 Wochen bevorzugt: im Bett liegen bleiben; meistens penn ich dann selber ein, haha... das muss sich jetzt aber bald wieder ändern). Es zehrt extrem an den Nerven, insbesondere wenn man neben Job, Eltern-Alltag und Co. dann mit dem Partner gerne abends noch 1-2 Stunden zusammen verbringen würde (oder sogar noch was arbeiten muss). Aber man kann da nicht viel erzwingen, glaube ich, Geduld Geduld Geduld und dann langsam mit vorsichtigen Schritten versuchen ob sie sich ein wenig "Emanzipieren" können was das einschlafen betrifft. > >Genau, man möchte ja auch Abends noch ein bisschen Zeit mit seiner Frau und Sohn verbringen. Hinzu kommt auch noch der Stress mit Covid 19 (eingeschräkte Oma Opa Freunde Besuche...). Ist einfach eine beschissene Situation zurzeit. >Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?