Antwort auf den Beitrag "Re:Kleine Anekdote dazu!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt die Kinder die scheinbar für Sammelkarten kriminell werden... > >Vorweg: >Ich hab um 2000 rum in einem Gameshop gearbeitet, >der auch mit Pokemonkarten gehandelt hat. > >Eines Tages kam ein ca.13 jähriger mit Kumpel rein, und wollte 2 >komplette Alben verkaufen. >Da komplette Alben ankaufen Chefsache war, >hab ich den Bengel in eine 10min. entfernte Filiale >geschickt in der der Chef residierte. > >Nachdem der Junge weg war, fing eines der umstehenden Kinder, >der Shop war voll, an zu Weinen. >Auf mein nachfragen hin was denn los wäre, erzählte er mir dass >das seine Alben waren, und die zwei Kids ihn vor einer halben >Stunde "abgezogen" hätten! >Grossalarm! > >Ich flink im anderen Laden Chef informiert, dass die den nicht weglassen und die Cops rufen! >Mit dem Jungen die Eltern informiert, die ihn dann bei mir abgeholt >haben, und mit ihm in den anderen Laden zur dort schon Wartenden Polizei >gefahren sind. > >Anzeige wurde nicht erstattet, es gab wohl noch ne grosse >Entschuldigung ect. > >Am nächsten Tag stand dann noch der NDR für "Hallo Niedersachsen" >im Laden, und hat alle Beteiligten interviewt!
mailbenachrichtigung?