Antwort auf den Beitrag "Re:Abtretungserklärung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mir ist im Dezember 2019 jemand in mein parkendes Auto gefahren, glücklicherweise war er so gut und hat die Polizei gerufen. >Bin mit der Bescheinigung der Polizei über den Unfall damals direkt zu Audi um dort den Schaden reparieren zu lassen und einen Mietwagen für diese Zeit zu bekommen. >Hatte einen solchen Fall schon einmal und damals gute Erfahrungen gemacht(war bei einer anderen Audi Niederlassung). >Habe im aktuellen Fall 2019 eine Verfahrensvollmacht bei Audi ausgefüllt damit deren Anwälte das ganze Thema klären und ich soweit keinen Stress habe. >Hatte dann über die Dauer der Reperatur einen Mietwagen und keinerlei Probleme. >Heute bekomme ich Post, soll eine Abtretungserklärung ausfüllen bzgl. der Mietwagenkosten. >Ich steige hier kaum noch durch und gebe zu dass ich mir damals zu wenig Zeit nahm um alles zu Überdenken was ich unterschrieb. >Kann mir jemand von Euch evtl. sagen ob Ich die Abtretungserklärung ohne Bedenken unterschreiben kann oder können da Kosten auf mich hinzukommen? > >Habe das Ganze mal hochgeladen: https://imgur.com/a/amuNoL5
mailbenachrichtigung?