Antwort auf den Beitrag "Re:Hast dich nicht getraut gleich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>auf OAN zu verlinken? >>> >>>Ich verstehe die Rechten nicht. >>> >>>Den Urlaub verbringen sie in Spanien oder Italien, >>>tragen Kleidung made in China. Sie fahren in einem >>>tschechischen oder japanischen Auto in ihre internationalen >>>Firma, essen in der Mittagspause türkisches Fast Food, >>>fahren später nach Hause und bereiten sich abends eine >>>italienische Pizza zu. Danach setzen sie sich vor den >>>koreanischen Fernseher, gucken US TV Serien während sie >>>amerikanische Cola mit russischen Wodka trinken und auf >>>schwedischen Möbeln hocken. Dann tippen in amerikanischen >>>Foren mit griechischen Buchstaben und arabischen Zahlen >>>auf ihren chinesischen Smartphones, dass das Ausland gefährlich ist. >>> >>>Ich kann das nur mit irrationaler Xenophobie erklären. >> >>Ich kann mir deine dummen Posts nur mit schwarz weiß Denken erklären > >Starke Worte nachdem Du hier gerade einen YouTube-Kanal verlinkt hast, der in den letzten drei Jahren fast ausschließlich islamophobe Videos veröffentlicht hat.
mailbenachrichtigung?