Antwort auf den Beitrag "Re:für nichts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das sehe ich auch weiterhin anders. Sony richtet keine Leben und Familien mit ihrem Produkt hin. Die Alkoholindustrie weiß, dass das in erschreckender Quote passiert. >>> >>>Es passiert nicht in erschreckender Quote. Vermutlich die halbe Welt hat schon mal Alkohol getrunken, 3 Millionen sind letztes Jahr daran gestorben. Das sind 0,04%. >> >>Was ist denn das für eine Rechnung? Grob überschlagen saufen bei dir auch Säuglinge und kleine Kinder mit? > >Ja, hast natürlich Recht, die Rechnung ist falsch. Ich hab von "halber Welt" gesprochen, aber die 3 Millionen auf die ganze Welt bezogen. Es sind 0,08%. > >>Und ein Anteil an den Toten durch Krankheit wäre wohl sinnvoller als an der gesamten Bevölkerung. > >Wie meinst Du das? Wie viel Alkoholkranke daran sterben oder wie viele Menschen wegen Alkohol sterben bezogen auf alle anderen Krankheiten? > >Wobei ich es trotzdem sinnvoll finde, das auf alle Menschen zu beziehen, die jemals Alkohol konsumiert haben. Trinkst du Alkohol, dann wirst du mit 0,08%er Wahrscheinlichkeit daran sterben. Das ist doch eine Aussage mit der man was anfangen kann.
mailbenachrichtigung?