Antwort auf den Beitrag "Re:Anzeige bei der Polizei stellen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Rückerstattungsnachweis von Emma anfordern, Paypal mit diesem konfrontieren. > >Habe ich gemacht und zwei Screenshots erhalten. Auf denen steht schon irgendwas von einer Rückbuchung aber irgendwie ist die nur vorbereitet und nicht freigegeben laut Paypal. Die Emma Leute sind aber irgendwie zu blöd dazu. > >>Entweder ist er nicht vorhanden oder fehlerhaft (Zahlendreher, Sonstiges?) - dann ist Emma Schuld. >>Oder dort ist alles in Ordnung, dann ist Paypal am Zug. > >Paypal hat mir inzwischen ja telefonisch bestätigt dass keine Rückerstattung stattgefunden hat. Bei mir im Konto wird ja auch nichts angezeigt. > >>Wenn beide sich weiter weigern mit Anwalt drohen, da Du im Recht bist (damit haben beide dann deutlich mehr Aufwand und damit Kosten, was normale Unternehmen möglichst vermeiden wollen) und bei weiterer Weigerung durchziehen. >>Polizei ist IMO der falsche Weg, weil erstmal geklärt werden muss, wo der Fehler liegt. > >Imho ist geklärt, dass der Fehler bei Emma liegt. Ich glaube auch nicht an Mutwilligkeit, sondern eher an Unfähigkeit.
mailbenachrichtigung?