Antwort auf den Beitrag "Re:Sammelantwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Genauso wie sich Microsoft zb den Kartellbestimmungen gebeugt hat ohne kleine Scheinfirmen zu gründen. >>> >>>Haben sie? Wann? Edge ist immer noch vorinstalliert und nervt mich dass er default browser sein will. Man muss sehr explizit wissen was man tut wenn man nicht mit EDGE (früher IE) enden will. >> >>Ich bin nicht der Ansicht dass die Installation von Chrome, Firefox etc und anschliessender Klick auf "make ... default browser" beim ersten Aufruf ein Indiz dafür ist dass man sehr genau wissen muss was man tun muss um EDGE nicht weiter zu nutzen. > >Du hast keine älteren Bekannten oder Eltern vermute ich. >Und die Strafen waren alle Portokasse verglichen mit dem Vorteil so weiter zu machen. > >Zum Abschluss dieser leider fruchtlosen Debatte: Ich halte staatliche Kontrolle für gefährlicher als private Firmen die ich einfach ignorieren kann. Ich will keinen staatlichen Big Brother Überwachungsstaat im Internet installiert sehen. Wenn mir ein Privatanbieter zu übergriffig vorkommt, wechsle ich den und sehe deren Moderation und Regeln nie wieder. Wenn alles nach einem Regelwerk durch einen Staatsapparat läuft haben wir eine digitale Stasi installiert. Nein danke.
mailbenachrichtigung?