Antwort auf den Beitrag "Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dann gibt es erste Infos zu den 2021er Star Wars UCS / D2C Sets: >> >>[https://www.instagram.com/p/CJqkSSiJ2hV/] >> >>Angeblich soll das 800 Dollar Set eine Neuauflage des Death Star II werden, mit 11k Teilen das größte Set aller Zeiten. > >Easy pass. Zu groß, zu teuer, zu monoton. > >>Spannend sind dann auch das 200 und das 350 Dollar Set, eines davon ist mit Sicherheit das UCS Gunship. > >Laut lego_leaks21 soll das Gunship das 350er-Modell werden. Würde ich auch auslassen, ich sammle keine Sets aus dieser SW-Ära. > >>Dann müsste das dritte teure D2C Set eigentlich ein Playset werden. Für sehr wahrscheinlich halte ich diesbezüglich die Bunker Szene auf Endor aus dem 6. Teil. > >Ich fürchte, dass es kein Master-Builder-SW-Playset in diesem Jahr geben wird. Zwischen "Betrayal at Cloud City" und "Mos Eisley Cantina" lagen ja auch zwei Jahre. > >Da wird noch irgendein kleineres 200-Dollar-Modell zum 4. Mai erscheinen, und das war's. Keine Ahnung, was das sein könnte. Auch hier schwant mir ein Schritt in Richtung Prequels. > >Spannend finde ich noch die 75315 im März für 160 Dollar. Was das wohl sein könnte? Ist die Preiskategorie AT-AT aus 2020. Vielleicht der Light Cruiser von Moff Gideon? Angelehnt an die letzten beiden kleineren Star Destroyer?
mailbenachrichtigung?