Antwort auf den Beitrag "Re:Noch mal in der Kürze:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Anyway, es gibt sicherlich Einiges, was da reformiert gehört, da gehe ich mit. >> >>Aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut, ist da verdammt viel ausgebaut worden, aber in Zeiten von Fakenews und Co., die in anderen Ländern ungefiltert über den Äther flimmern, finde ich es bemerkenswert, wie schnell man sich davon hierzulande verabschieden würde, um an anderer Stelle zwischen 30-40 Euro im Monat für Bezahlfernsehen und Streamingdienste rauszuhauen. Nach dem Motto "Nachrichten >gibt es ja kostenlos im Netz!". > >In keinem der Postings hier spricht sich jemand für die Abschaffung des ÖR aus. Es geht vielmehr um die zentrale Frage: Soll bzw. muss der ÖR ein Unterhaltungsprogramm liefern? Ja oder Nein? > >Ich sehe die zentrale Funktion des ÖR in unabhängiger Berichterstattung zu politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen und bildungsbezogenen Angeboten wie Dokus/Reportagen. Imo kann sich jeder seine Unterhaltung woanders indivuell zu einem Preis holen, der einem zusagt. > >Damit könne man vermutlich den Beitrag des ÖR eheblich senken.
mailbenachrichtigung?