Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Liste" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>DM startete richtig mit "A Broken Frame" und verbesserte sich stetig bis zum Meisterwerk "Black Celebration". Die drei Folgealben sind auch noch in Ordnung; die höre ich aber nicht freiwillig. Irgendwas nervt mich an ihnen; vielleicht überhört. Nach "Songs of Faith and Devotion" erschienen leider keine weiteren DM-Alben mehr. > >[b:- A Broken Frame (1982)] > >See You, die erste "richtige" DM-Single >Leave in Silence, eine der großen Singles >(The Sun and the Rainfall) > >[b:- Construction Time Again (1983)] > >Love in Itself, einer meiner Lieblinge >Everything Counts, auch wenn's ein Stück weit wehleidig klingt >(Two Minute Warning mag ich auch recht gern) > >[b:- Some Great Reward (1984)] <- zweitbestes Album > >Lie to Me >Stories of Old, ganz starker und unterschätzter Titel >If You Want >Blasphemous Rumours > >[b:- The Singles 81-85] <- drei der besten Titel sind nicht auf einem Studioalbum > >Get the Balance Right, mein liebster Titel, vor allem die Maxi >Shake the Disease, großartig >(It's Called A Heart) > >[b:- Black Celebration (1986)] <- mit Abstand bestes Album > >(Fly on the Windscreen) >A Question of Time >Stripped, in den Top 5 >Here is the House, wunderbares Lied >Dressed in Black >New Dress > >[b:- Music for the Masses] (1987) > >(Never Let Me Down Again, cooler Titel) >Strangelove, eines meiner DM-Lieblingslieder >Behind the Wheel, großer Titel >(Nothing) > >[b:- Violator (1990)] > >World in my Eyes >Enjoy the Silence, davon gibt es eine coole 15-Minuten-Maxi >Policy of Truth > >[b:- Songs of Faith and Devotion (1993)] > >Mercy in You >In Your Room, ist im Prinzip das gleiche Lied wie Mercy in You >(Rush, mag ich eigentlich auch ganz gern)
mailbenachrichtigung?