Antwort auf den Beitrag "Re:Egal wer gewinnt, muss sich der Rest der Welt Gedanken m" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Da muss man sich wirklich Gedanken machen, wie wir in Europa damit umgehen. Jetzt einfach zu sagen, Biden wäre ein schwacher Kandidat gewesen, ist zu wenig. Den so hochzuhieven war ein Kraftakt sondergleichen. Was dagegen in den letzten Stunden an undemokratischen Aktionen gefahren wurden, das hätte sich vor vier Jahren niemand vorstellen können. [b:Die EU muss erwachsen werden und zwar sehr schnell.] > >Wenn ich das lese (kam von mehreren Leuten ja öfters hier schon seit Jahren/Monaten) muss ich immer schmunzeln, als ob das ne Emanzipationsfrage wäre lol. > >Geld regiert den Welt und Leute das bedeutet, der Wald wird abgefällt und... die USA als Wirtschaftsmotor mit Militär Mega Komplex sind nicht jemand dem man sich in einer Weltwirtschaft aussucht oder von dem man sich emanzipiert. >Europa ist nicht da wo es ist weil es sich auf die faule Haut gelegt hat und daddy USA immer schön die Kreditkarte für das verzogene Kind gezückt hat und alle Probleme gelöst hat. Europa ist wo es ist weil es der einzige Platz ist wo es sein kann weil es immer nur um Wirtschaftliche interessen und business geht. Wenn Geld wegfällt weil Trump den Kasper macht dann ist das keine Bewusste Entscheidung von Europa, dann haben wir halt damit zurechtzukommen und das ist kein Prozess von mehr Selbstständig und unabhängig werden, das ist ein Prozess von mit den Fakten fertig werden und weitermachen und schauen wo man die fehlende Kohle wieder rein kriegt! Das dann Selbstständigkeit zu nennen ist schönsaufen und nur gerechtfertigt wenn man an anderer Stelle dann mehr Kohle reinbekommt als vorher. (Nicht unmöglich aber unwahrscheinlich) > >Ich bin ein Experte!
mailbenachrichtigung?