Antwort auf den Beitrag "Re:Rotierende Bürsten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Hab mir einen neuen Ikea Teppich gegönnt (langsted) und da steht in der Bedienungsanleitung, dass keine"rotierenden Bürsten" zum Einsatz kommen sollten (weil sonst wohl die teppichharre ausgerupft werden). >>>>>> >>>>>>Hat der mi robot vacuum rotierende Bürsten? >>>>>>---------------------- >>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>>> >>>>>Ich wüsste aktuell keinen Roboter, der keine rotierenden bürsten hat! >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>> >>>>> >>>>Aber das ist doch ein Killerargument gg Roboter für Teppichfreaks? >>>>---------------------- >>>> >>>Oder dein Teppich taugt nix. >>> >>Aber diese "Kurzflor"-Teppiche sind doch nix außergewöhnliches und eher Standard. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Ich habe diverse kurzflor Teppiche und die haben es bisher ohne Schäden überlebt. Ich nutze die robosauger schon extrem lange. >Ich denke eher, dass die rotierenden bürsten als vorwerk und anderer Sauger gemeint sind, da ist dann mehr Power hinter zumal mehr saugkraft. > >Würde mir da bei nem robo keine Sorgen machen und ansonsten den Teppich halt entsorgen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?