Antwort auf den Beitrag "Re:Hier nochmal die schwersten Fragen der Welt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> > >1. Wie heisst der Amtssitz des Bundespräsidenten? >[h:Schloss Bellevue - Hätte ich gewusst] >2. Wie heisst das weibl. Geschlechtsteil einer Blume? >[h:Stempel - War das einzige was mir spontan zur Blüte eigefallen ist. Stimmt sogar] >3. Welches ist das kleinste Land der EU? >[h:Malta - Hatte ich nicht auf dem Schirm und hätte wohl Luxemburg gesagt] >4. Wieviele Minuten hat ein Tag? >[h:24 x 60 = 1.440 - Durchaus lösbar] >5.Welche Farbe können Bienen nicht sehen? >[h:Rot - Hätte ich nicht gewusst, vielleicht aber erraten] >6. Wer herrscht in einer Demokratie? >[h:Der König ;-) - Ach ne, das Volk] >7. Wie heisst die Landeshauptstadt von Sachsen? >[h:Dresden - Da wo das sächseln erfunden wurde] >8. Welcher Baum befruchtet sich selbst? >[h:Tanne - Hätte ich nicht gewusst, ist nicht so mein Genre] >9. Wie heisst das Riesenrad in der Hauptstadt von Großbritannien? >[h:London Eye - Weiß ich zwar, ist mir aber spontan einfach nicht eingefallen] >10. Wie nennt man eine schmerzhafte Dauererrektion? >[h:Priapismus - Hab ich noch nie gehört] >11. Welches Land schenkte den USA die Freiheitsstatue? >[h:Fronkreisch - Sollte man wissen] >12. Wie heisst die Hauptstadt der Türkei? >[h:Top Antwort: Istanbul direkt gefolgt von Ankara;-)]
mailbenachrichtigung?