Antwort auf den Beitrag "Re:CL-Auslosung + Lewa Fußballer des Jahres" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sind schon interessante Gruppen dabei... > >Eigentlich ist es ja schön für Gladbach, wenn sie gegen Real und Inter spielen dürfen, nur hat man ohne Fans weniger davon. >Leipzig haben sogar relativ gute Chancen in ihrer starken Gruppe. Da ist PSG Favorit, aber ManU sind schon lange nicht mehr die von früher und machbar, trotz EL-Halbfinale. Mit Basaksehir hat man aber den imo unbequemsten Gegner aus Topf 4 und mal abwarten, wie es ohne Werner läuft. > > >>Für die Bayern hätte ich mir was anderes als Atlético und Salzburggewünscht, aber mei... > >Ich hätte gern mal gegen ein Team wie Bergamo gespielt und dazu nach vielen Jahren mal wieder gegen ManU oder besser endlich gegen Pep. > > >>Vor allem geht das ja auch schon bald wieder los (20.10.), irre, wie vollgepackt das alles ist derzeit. > >Und wegen der Euro nächstes Jahr müssten normalerweise die Wettbewerbe auch wieder etwas früher enden, also enges Terminfenster. Habe aber gerade nachgeschaut: 34. Spieltag am 22.05.2021, CL-Finale am 29.05.2021, EM-Eröffnungsspiel am 11.06.2021, also doch gewohnt spät. Klar, die haben ja auch spät angefangen. Das DFB-Pokalfinale haben sie auf Donnerstag 13.05.2021 gequetscht.
mailbenachrichtigung?