Antwort auf den Beitrag "Re:Wo Mountain Bike verkaufen und Versand?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da bin ich bei joelcoen: das Rad solltest du bei eBay Kleinanzeigen oder etwas vergleichbarem (FAcebookgruppen, o.ä.) anbieten. >Für spezialisierte Seiten wie den Bikemarkt bei MTB-news.de oder Bikesale.de und Konsorten ist das Rad zu "einfach" und zu alt. >Im Kleinanzeigen-Umfeld sollte sich da eher jemand finden lassen, wobei der Zeitpunkt natürlich kaum schlechter sein könnte: jetzt im Herbst kaufen sich "Normal-Fahrer" eher selten ein "neues" Rad, dazu werden jetzt die restlichen verbliebenen 2020er Modelle losgeschlagen bei den Händlern um Platz für die teils schon wieder ausverkauften 2021er Modelle zu machen. >Ich würde es aber einfach mal Einstellen und wie schon genannt so bei um die 500€ ansetzen. Bekommen wirst du die eher nicht, aber die Leute melden sich dann vielleicht zumindest auf die Anzeige. Wenn du am Ende dafür 400€ bekommst, dann denke ich hast du einen guten Deal gemacht. >Dein Problem ist da einfach: die kürzlich investierten knapp 500€ interessieren den Käufer halt nicht. Der will ein preiswertes Bike und sieht ein "altes" Rad. >Das ist bitter für dich, aber damit wirst du dich anfreunden müssen...
mailbenachrichtigung?