Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist eigentlich das Problem mit Eva und dem Mangold?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ok, er hat beim Bachelor mit ihr geschlafen und sich dann für die andere entschieden. Aber das ist ja zwei Jahre her. Was war denn danach, dass die sich so hassen?. Vor allem er sie. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Ich denke das Hauptproblem ist Jenny. Die muss ja immer mit dem Stempel leben „Obwohl Andrej bereits in mich verliebt war, was er ja selbst behauptet, hat er noch mit Eva gepimpert“; und jeder weiß das und hier in der Sendung wird das auch noch in Dauerschleife wiederholt. >Sie ist also die „Betrogene“ die diese Scham jetzt weglächeln und mit ihrer Erzrivalin unter einem Dach leben soll. Damit kommt die einfach nicht klar und stachelt daher, bewußt oder unbewußt, ihren Andrej immer noch schön an um Eva als ihr persönliches Hassobjekt zu zelebrieren. Andrej kommt aus der Nummer auch nicht mehr raus. Würde der jetzt mit Eva Frieden schließen würde seine Jenny wohl komplett abdrehen. >Ob Eva jetzt im Vorfeld als „die die mit dem Bachelor geschlafen hat“ hausieren gegangen hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur das verletzte Frauen durchaus gerne die Krallen ausfahren und Gelegenheiten nutzen um sich zu revanchieren. Dessen sollte man sich aber bewußt sein und vielleicht im Vorfeld darüber nachdenken ob es sonderlich clever ist sich als Bachelor öffentlichkeitswirksam durch die Kandidatinnen zu vögeln.
mailbenachrichtigung?