Antwort auf den Beitrag "Re:Mainz 05-Mannschaft streikt wegen Szalai-Suspendierung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habe ich garnicht so mitbekommen. Seit gestern gibt's wohl Ärger in der Mannschaft. Ich glaube aber nicht, dass man die Trainerauthorität so untergraben kann, außer man repräsentiert den Bayern München-Kader. >> > >Wie kann man die Autorität des Trainers denn noch (medienwirksamer) untergraben als mit einem geschlossenen Mannschaftsstreik?! >Einerseits eine beachtenswerte Aktion des gesamten Teams, die zeigt, dass es hier stimmt. Aber für Trainer und Manager auch ein direkter Treffer auf die Zwölf! >Wie sollen die beiden darauf reagieren. Alle Streikenden mit 500 EUR in die Mannschftskasse bestrafen? Alle rauswerfen? Im stehen die beiden Verlierer bereits fest. > >Die Schuld für den "Eklat" muss ja eigentlich auch zu 100% beim Trainer liegen, sonst würde sich die Mannschaft ja auch nicht geschlossen so hinter einen Spieler stellen... > >Ich bin gespannt, wie's heute nach der PK weitergeht. >Schade für die 05er!
mailbenachrichtigung?