Antwort auf den Beitrag "Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Saturn hatte ich auch schon öfter überlegt, war mir aber zu teuer. Hab auf ein Angebot gehofft, was aber immer noch relativ teuer gewesen wäre, aber man könnte es dann ja eventuell ohne Verlust auch wieder verkaufen. > >Die Saturn steht hier neben mir. Komisch, das du gerade diese als 'relativ teuer' darstellst. Gerade die Saturn gilt eigentlich nicht als überteuert (120 UVP). Ich hab meine für ca. 95 Euro bekommen, und zu ähnlichen Preisen gab es sie eine ganze Zeit lang bevor sie EOL gegangen ist. > >>Also müßte ich mich eigentlich über die Neuauflage freuen, aber sie wird halt trotzdem ja wieder überteuert sein, und gleichzeitig halt d >>vorhandene Sets irgendwie entwerten. > >Ich erfreue mich am Anblick der Saturn, immer wieder. Was wird da entwertet, wenn eine Neuauflage kommt? Du klingst wie jemand der Sets kauft nur um sie dann später mit Gewinn weiter verkaufen zu können, obwohl ich nicht glaube das du so bist :-)
mailbenachrichtigung?