Antwort auf den Beitrag "Re:Co²-Anteil in der Atmosphäre in den letzten 2000" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>45% ist für den Zeitraum doch quasi nichts. Mach das mal bei Aktien da sieht das ganz anders aus. >>>>> >>>>>Und interessant finde ich es nicht. Liegt halt an der Industrialisierung. Ich hätte schlimmere Werte erwartet. >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Ich bin kein Umweltforscher und kann dir nicht sagen wie "schlimm" 400ppm sind im Vergleich zu 275ppm. Aber das war auch nicht mein Punkt :) >>> >>>Dein Punkt war (nach meinem Verständnis): >>>Die Zahlen sprechen für sich und die graphische Aufarbeitung spielt dabei keine Rolle. >>> >>>Und ich finde: du könntest kaum falscher liegen :P >>> >>>gruß >> >>Mein Punkt war, warum beschwert ihr euch über den Graphen wenn dort alle Informationen enthalten sind. Die Infos aus dem Graphen sind: [b:Im Jahre 0 CO2 = 275ppm, im Jahre 2000 CO2 = 400ppm. Und die Veränderung findet erst in den letzten X Jahren statt. ]Ich verstehe einfach die Aufregung nicht :) > >Die fett markierten Infos hast Du ebenso auch in einem Graphen mit einer y-Achse durch den Nullpunkt. >Und jetzt zeichne das mal auf so auf und vergleich die beiden Graphen miteinander > >Wenn Du dann immer noch keinen Unterschied in der Wirkung siehst, sollten wir einfach die Diskussion für beendet erklären. >Wir kommen dann nicht auf einen gemeinsamen Nenner. > >gruß
mailbenachrichtigung?