Antwort auf den Beitrag "Re::-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Stempelheft füllt sich immer mehr. Heute sind die Teäre und die Ollweite Line dazu gekommen. Die beiden Trails sind schon heftig besonders die Ollweite. Morgen dann den Leiterberg Trail >>edit. An die Schmerzen habe ich mich inzwischen gewöhnt -; >>---------------------- > >Also wenn du die Ollweite Line schon heftig fandest, dann würde ich dir fast vom Leiterbergalm-Trail abraten. Der war schon ziemlich heftig bei uns ketztes Jahr, allerdings war er da auch von Schnee und Regen aufgeweicht! >Aber da der eh alle 100m die Schotterautobahn kreuzt kann man da auch mal probieren und ggf. dann den Rest auf der Straße runterfahren. >Der hat halt viele Steine, Absätze und Wurzeln, das würde ich schon fast mit S3 auf der Trail-Skala einstufen! Aber vielleicht ist der trocken auch ganz anders zu fahren. Schoner, etc. empfehle ich da aber auf jeden Fall! > >Und bei der Treären und der Ollweiten ist das anorma und der Blick halt schon sehr cool. Und speziell die Ollweite mit den Fels-Abschnitten ist halt schon fast ikonisch. Die sieht man ja ständig auf irgendwelchen Produktbildern und Tests. >Wäre den gerne auch öfters gefahren, aber da hat mein Mädel nicht mitgespielt.
mailbenachrichtigung?