Antwort auf den Beitrag "Re:CV mit Lichtbild - 100pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt tu nicht so, als wenn ich hier für den Verlauf des Threads verantwortlich wäre. Das Thema scheint einige so anzupieksen, dass sie sich dazu berufen fühlen, hier zu schreiben. Und ja, ich kann über den Verlauf ganz schön den Kopf schütteln. > >Du bist zumindest nicht unbeteiligt am Verlauf. Und es lag mehr in deiner Hand, den Gesprächsverlauf zu einem schnelleren Ende zu bringen, als in der der Gegenseite. > >>Ich habe schon zu Beginn (3. Antwort) klargestellt, dass ich nicht auf Teufel komm raus mein Verhalten verargumentieren wollen würde, oder liest Du das anders? Da hätte die Diskussion doch schon zackig beendet sein können. > >Das wäre aber eine unbefriedigende Beendigung. Und du hast ja dann trotzdem noch weiter geantwortet. Befriedigender finde ich es jedenfalls die Beweggründe zu erfahren und nicht nur ein wiederholtes saloppes Abtun der Argumente der Gegenseite zu lesen. Das frustriert mich nämlich genug, um dann doch selbst auch zu antworten. > >>Ich habe mich auch nicht über die Erwähnung eines Lichtbildes beschwert und dieses verteidigt und eine Unternehemskultur daraus abgeleitet. > >Du hast aber auf die Fragen danach offensichtlich nicht im Sinne deiner Gesprächspartner geantwortet, sonst wäre das vermutlich tatsächlich mit deiner ersten oder maximal zweiten Antwort beendet gewesen (und ich möchte meinen, wir alle ein kleines Bisschen zufriedener durch den heutigen Tag gegangen). > >>Ich habe hier auf einen Job hingewiesen, in der Hoffnung dass er jemanden interessieren würde. > >Und das ist ja auch wunderbar. Dennoch sind wir hier offenbar in einem Diskussionsforum, insofern wäre es auch bei unerwarteten Fragen schön, wenn diese beantwortet würden und nicht x Beiträge lang um die Antwort herum geschrieben wird.
mailbenachrichtigung?