Antwort auf den Beitrag "Re:DJI Service - keine Reaktion :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich bin leider seit ca 3 Wochen nicht mehr flugtauglich mit meiner Mavic Air 2. > >Hatte plötzlich beim 3. Akku hintereinander Bildaussetzer, aber noch Kontrolle über die Drohne (fliegen und landen ging). >dachte erst an einen Wackler am Kabel, also neues Kabel bestellt. >mittlerweile bekomme ich gar kein Bild mehr aufs Handy, hab auch schon ein anderes Handy probiert. >dann SW von Funke, Drohne und Handy neu installiert - nix geht mehr (also Rotoren starten usw geht, aber halt kein Bild mehr) > >habe dann versucht mit dem DJI Service Kontakt per E-Mail Formular auf deren Website Kontakt aufzunehmen (jetzt schon 2 mal) aber da kommt seit 2 Wochen nix - nicht mal ne Bestätigung das was ankam. Denke ich muss das Teil eh einschicken, bin aber schwer gefrustet das das SOOOOO langsam läuft. > >hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? ist das normal?
mailbenachrichtigung?