Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur Mavic Mini" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe jetzt endlich bei nem Angebot zugeschlagen und mir die Mavic Mini bestellt. Sollte dann morgen geliefert werden. >Ist dann meine dritte Drohne, nach der Parrot Bebop und der Hubsan H501S X4, die ich inzwischen beide wieder verkauft habe... > >Weil ich auf der Suche nach etwas Kompaktem war, bin ich nun auf die Maviv Mini umgestiegen. > >Eine Frage an die, die das Teil schon etwas ausgiebiger testen konnten: >Welche maximale Reichweite konntet ihr erzielen?? > >Ich weiß natürlich, dass wir in Deutschland nur auf Sicht fliegen können, aber vielleicht hatte der eine oder andere die Drohen schonmal im Urlaub im Einsatz, wo andere Richtlinien gelten. > >In einem der von mir gesichtetenn Youtube-Videos wurde in einem Testflug über den Ozean über 2.800 Meter erreicht, was ja deutlich über den vom Herstellen angegebenen 2km liegt. >In einem anderen Video, von einem User aus den Staaten, flog das Ding sogar 3 Meilen, also fast 5 km, weit!! Gut das lag wahrscheinlich auch an deren Funkstandard FCC. Bei unserer CE-Norm ist das nicht drin! > >Also, welche Reichweiten konntet ihr in der Praxis erzielen?
mailbenachrichtigung?