Antwort auf den Beitrag "Re:Apple Serviceoffensive?" posten:
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>>>Nach vielem, was man so liest und hört, war ein Grund, Modeschnepfe Angela Ahrendts gehen zu lassen, der von ihr völlig verpennte Servicegedanke. >>>Die Tante kommt von Burberry und hatte in ihrer Zeit bei Apple die Stores eher zu Juweilergeschäften entwickelt, mit Fokus auf edlem (teuren) Ambiente und Verkauf über zunehmend ebendieses. >> >>Genau dafür war sie aber auch geholt worden. Man denke nur an die goldene Apple Watch Edition... > >Schon klar, drn Gedanken hatte man aber schon mit der nächsten Watch-Generation verworfen und sich mehr auf Sport und Gesindheit konzentriert. >Offenbar fiel es der guten Dane nicht so leicht, sich da anzupassen. > >>>Service war da eher lästige Pflicht, die man auf ein Minimum zu reduzieren versuchte. >> >>Das, was hellbringer da beschreibt, wäre nach meinem Eindruck aber auch in der Zeit vor Ahrendts ungewöhnlich gewesen. > >Och, weiß ich nicht. >Ich persönlich habe mit dem Apple-Support bisher nur herausragend positive Erfahrungen gemacht. >Vor, während und auch nach Ahrendts.
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