Antwort auf den Beitrag "Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>schon vor dem klicken war mir klar, dass es gejammer enthält, dass die bösen linken nicht applaudieren wenn israel palästinenszer zerbombt >> >>Jeder Reaktion Israels gingen bisher immer Attacken der friedliebenden Palästinenser zuvor. > >Das würde ich keinesfalls unterschreiben. Die Siedlungspolitik unter Likud ist schon arg offensiv. > >>Mangelnde Objektivität und eine traditionelle Sympathie der Linken mit der von der Hamas inszenierten Palästina Opfer-und Märtyrer Folklore erkennt man lediglich nicht wenn man sie nicht erkennen möchte. > >Es gibt ja nicht nur die Hamas und deren Blickwinkel, sondern auch gemäßigtere Stimmen wie die der heutigen Fatah. Und die Fatah kann man - im Gegensatz zur Hamas - auch viel klarer dem linken Spektrum zuordnen. > >Für Solidarisierungen mit der Hamas habe ich auch kein Verständnis. Aber es ist auch nicht so, dass eine Pro-Palästina-Haltung automatisch eine Sympathiebekundung in Richtung Hamas darstellt.
mailbenachrichtigung?