Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe mir ein gebrauchtes BMX gekauft! ^_^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mitte der 80er bis '90 hatte ich schon mal ein BMX; seitdem auf keinem mehr gefahren. > >Aber in den letzten zwei Jahren traue ich mich dazu, öfters mal neue Sachen anzutesten; einfach weil es gut für mein Selbstbewußtsein ist und gegen meine Depressionen hilft. >So habe ich vor zwei Jahren mit dem Inline Skaten angefangen, und vor ein paar Monaten mit dem Skateboard. > >Nun also ein BMX... ich versuche mich gerade an dem "Fork Glide", das ist diese Geschichte hier: > >[https://www.youtube.com/watch?v=31yxyaf1DEc] > > >Ich finde es sauschwer, aber heute habe ich immerhin drei Meter geschafft. > >Gestern nur einen Meter. > >Und vorgestern, da konnte ich es noch gar nicht... > > >Es ist sagenhaft, was diese kleinen Erfolgserlebnisse (und das Verlassen der Komfortzone) zu meinem Wohlbefinden beitragen. "Just do it" sind die weisesten Worte, die jemals ausgesprochen wurden. > >Aber zurück zum Thema: gibt es hier noch andere, die BMX fahren? Erinnern kann ich mich nur noch dunkel an Sidekick-x und Kim. Ist hier heutzutage noch jemand aktiv?
mailbenachrichtigung?