Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn es so kommt dann ist der Grund echt tragisch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>tragikomisch, denn ich sehe eine Abkehr der Mehrheit seiner nicht-radikalen Wahlanhänger durch den selben Grund passieren wie damals seinen Wahlsieg. Diese Wähler entscheiden nicht rational sondern nach Bauchgefühl und Trump hat in letzter Zeit eben geschwächelt und ist damit für alles was schief läuft verantwortlich, auch für den nicht selbsverzapften Bockmist. >Ich halte garnichtmal den Inhalt der Lügen und den Verschwörungsmist dafür verantwortlich sondern einfach nur das image des Mackers der gegen die Elite poltert, welches er wegen Covid19 und den BLM Protesten nicht in dem Maße aufrecht erhalten konnte wie es ohne diese möglich gewesen wäre. Der Grad an "ich biege mir die Welt und die Lügen so zurecht wie es möglich ist" auf seiten der Wähler, ist vielleicht überschritten (Tag nicht vor dem Abend loben). > >Also Gut wenn es passiert aber die Wurzel des Problems gammelt fein weiter im Erdreich rum bis eine neue ekelhaft stinkende Pflanze daraus erwächst!
mailbenachrichtigung?