Antwort auf den Beitrag "Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Beim NES bin ich aber auch am grübeln. Klar, ich bin Zocker und Lego-Fan, also eigentlich wieder ein NoBrainer. Aber: Es ist ein grauer Kasten, also lego-technisch nicht zwingend höchste Baukunst. Mal abwarten, bis reale Bilder zu sehen sind. Ansonsten muss ich meine "nur-Minifiguren-Maßstab"-Regel mal wieder schärfen und wirklich nur noch Sets kaufen, die in eine Lego-Stadt reinpassen. > >sehe ich auch so. >Der TV ist noch das Beste an dem Set. >Ja es ist erstaunlich was man aus Lego alles bauen kann, aber wenn es mal im Regal steht ist der Reiz schnell weg, bei solchen Modellen ist nur der Weg das Ziel. > >Ich bleib langfristig auch nur bei Sets die zu den Minifiguren passen, vorzugsweise die Creator Modular Häuser. >Von den Minifiguren selbst habe ich von der Grundserie alle komplett. >Hatte zwar mal Serien wie Disney und DC usw. gekauft, habe die aber wieder weggegeben, das wird mir sonst zuviel. >Die einzigen außer Reihe die ich behalte sind die 2 Simpsons Serien inkl. Kwik-E-Mart. >Bei Letzterem bin ich zwar auch am überlegen ob ich das abstoße, aber als Simpsons Fan dürfte ich das nicht.
mailbenachrichtigung?