Antwort auf den Beitrag "Re:EDIT..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mein Segen sind In-Ear-Stöpsel, die mit der kleinen Gummimembran (bestenfalls austauschbar), die sich ein wenig anpasst. Da hat Apple ja nun mit den Pro nachgebessert, und ich überlege, da mal zuzuschlagen... > >Apple liefert die AirPods Pro ja mit Tips in drei verschiedenen Größen aus - zusammen mit dem automatischen Fitting dürfte da schon eine gute Lösung bei rauskommen. > >Es gibt übrigens für ca. 20 Euro spezielle Memory-Foam-Tips für die AirPods Pro (bspw. von [i:Comply]). Wenn es nicht mit den normalen Silikon-Tips passt, solltest du spätestens mit denen glücklich werden... > >EDIT: [i:Comply], der wohl bekannteste Hersteller solcher Memory-Foam-Tips, bietet aktuell 2 Sets zum Preis von einem an: > >[http://www.iphone-ticker.de/airpods-pro-fallen-auf-213-euro-comply-verschenkt-foams-159680/] > >Vielleicht findest du hier ja noch jemanden, der auch daran Interesse hätte. Knapp 15 Euro sind schon besser als knapp 30 Euro... ;) > >>Ohne anprobieren traue ichs mir aber def nicht zu. > >Wenn du jemanden kennst, bei dem du sie mal ausprobieren kannst, wäre das natürlich top. Ansonsten kannst du sie doch auch einfach zurückgeben, wenn sie nicht passen.
mailbenachrichtigung?