Antwort auf den Beitrag "Re:Heizung einstellen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kapiers nicht, ein Jahr lief alles super. Immer warmes wasser, heizung wie benötigt. >Jetzt war schornsteinfeger und danach der Heizungsmann wegen wartung da. >Paar Tage später: erstmals kein heisses wasser aus dem wasserhahn! Da muss doch jemand was verstellt haben?! Ich hab die Heizung jedenfalls noch nie angefasst. >Heizungsmann wieder hergeholt: ich habe nix verstellt. haben dann zusammen diverses eingestellt. jetzt ist alles verstellt... Aus dem Wasser kommt super heisses wasser - was kein sinn macht mit kleinkindern! >Warmwasser stand wohl auf 46 Grad, jetzt 60. Aussage vom Heizungsmann: wegen Legionellen muss es auf 60. > >Musste jetzt selbst mal Anleitung lesen. >Habe einen Wassertank. DER muss doch 60 Grad haben? (Einstellung für Kessel?) >Und die Einstellung Warmwasser sagt doch aus, was maximal aus dem Wasserhahn kommt? >Habe nun Kessel auf Automatik und Warmwasser auf 46 gestellt. >Aber das umgekehrte passiert: Kessel wird mir jetzt mit 35 angezeigt (weiter fallend) und Warmwasser steht weiterhin knapp bei 60?! > >Was muss ich denn einstellen damits wieder vernünftig wird?
mailbenachrichtigung?