Antwort auf den Beitrag "Re:Airpods Pro - kaufen oder warten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Nee, ich stand Bluetooth Ohrhörern bisher sehr ablehnend gegenüber. Ich bin nur auf die Airpods Pro gekommen, weil ein Freund von mir in ähnlich hohen Tönen, wie Kilian oben, von ihnen schwärmt.^^ >>Auf beats wäre ich zudem erst recht niemals gekommen. Die habe ich als überteuerte Ramschmarke für Teenager gespeichert. > >Beats ist ja mittlerweile Apple und das ist kein Bluetooth Gefrickel mehr sondern die verbinden sich wie die Airpods. Ich nutze die Powerbeats Pro an 3 Geräten und kann schnell zwischen denen umschalten. > >>Deine Beschreibung liest sich aber super. Ich bin auch eher ein Fan von Tasten als von Touchflächen. Und da ich meine Ohrhörer vor allem beim Sport trage, wären auch die Bügel ein Plus. Ich trage aber Kunststoffbrillen mit recht dicken Bügel (in etwa ähnlich der Wayfarer von Ray-Ban). Meinst du, dass würde sich vertragen? >>Ich werde die Tage aber auf jeden Fall mal schauen, ob es die bei Gravis oder Saturn im Laden gibt. > >Ich habe die in letzter Zeit immer mal wieder mit einer klassischen Ray-Ban zusammen im Ohr gehabt und man merkt es da schon. Habe auch nur in der Hängematte gelegen, könnte bei mehr Bewegung vielleicht nervig sein. Am besten wirklich mal ausprobieren.
mailbenachrichtigung?