Antwort auf den Beitrag "Re:Einzelfälle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Neuer Bußgeldkatalog: Deutlich mehr Fahrverbote - Radio Berg - [https://www.radioberg.de/artikel/neuer-bussgeldkatalog-deutlich-mehr-fahrverbote-633329-amp.html?__twitter_impression=true] >> >>Wie in der vorherigen Diskussion dargestellt, ist die Grenze einfach in einen Bereich verschoben worden, der zu viele trifft. > >Mich hats auch jetzt erwischt. 109 statt 80 übern nord-ostsee-kanal :-D - da stehen so viele schilder mit extra infos, da blickt doch keiner mehr durch - ja und ich war kurz unaufmerksam, weil ich was futtern wollte :-D >Vor mir wurde alles frei und 50m später wäre auch das Vollgas Schild gekommen... Reine Geldmacherei! > >Erste Mal nach 27(?) Jahren 1 Monat wegen Speed. Vor ein paar Monaten wär das ja auch nix gewesen. >Zum Glück tangiert mich das Fahrverbot überhaupt nicht. >Der eine Punkt ist nach 2,5 Jahren wieder weg... >Da ärgern mich die 80 Euro Bussgeld + Gebühren noch am meissten... > >Lohnt es sich mit Anwalt/Rechtsschutz was zu machen? Oder müsste ich dann eh auch die Selbstbeteiligung zahlen? > >>Und wirklich hart treffen wird ein Fahrverbot dann auch wieder die Schwächeren. Der A6-Fahrer legt sich das Fahrverbot passend mit Urlaub und geschäftlichem Auslandstrip, > >hihi
mailbenachrichtigung?