Antwort auf den Beitrag "Re:Food Deserts in den USA" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>@vetinari: ich finds witzig, dass du meinst man koenne zum einkaufen ja auch mal gut 15 km ohne Auto zuruecklegen. Ivh hoffe das war ein Scherz. >> >>4-5 Meilen sind 6-8 km nicht 15 km, außer du meinst jetzt die Gesamtwegstrecke. > >Natuerlich, der rueckweg geht ja sicher nicht mit dem privatjet. > >>Gehe ich selbst jede Woche zum Hofer (Aldi) zu Fuß, ist jetzt echt keine Weltreise, selbst in den gehsteiglosen USA. >> >>6 km ist mit Zeug beladen im Rucksack und Schultertasche für mich unter einer Stunde, > >Alter.... nur im maniac moeglich. > >Junge bei 15 km bist du ein paar stunden unterwegs, dazu kommt noch der eigentliche einkauf. Du leidest an komplettem reLitaetsverlust. > >>und die junge Frau sah jetzt nicht unfit aus, sollte sie ebenfalls schaffen - schon schneller als der Bus. Klar für mich ist das nur Ertüchtigung und wenn ich möchte könnte ich ins Auto steigen, daher rede ich mich leicht, aber 4-5 Meilen zum nächsten Ort ist jetzt nichts was man nicht ohne Auto zurücklegen könnte oder nicht viele Leute regelmäßig machen - zB hier wo ich wohne die Leute zum nächste im Randgebiet gelegenen Einkaufszentrum, mit Kind, Kinderwagen und Wocheneinkauf. >> > >Ja nee is klar. Macht ja jeder ich gehe auch immer den wocheneikauf auf 4 stunden verteilen weil ich so langeweile hab. Ist ja das selbe wie ein spaziergang in der natur.
mailbenachrichtigung?