Antwort auf den Beitrag "Re:Kurzer Ersteindruck Specialized Turbo Vado 3.0" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern erhalten und heute bei dem nicht optimalen Wetter (sah und sieht jeden Moment nach Regen aus) immerhin eine erste kurze Probefahrt (ca. 12 km) gemacht. > >Das einzig wirklich Negative bisher: Schon direkt nach dem Aufsteigen tat mir der Arsch weh, bis zum Schluss und nicht zu knapp! >Das verhinderte, dass ich die Fahrt wirklich genießen konnte. >Dabei ist der Sattel, wenn man draufdrückt, eigentlich superweich gepolstert. >Ich bin allerdings auch 29 Jahre kein Fahrrad gefahren. >Werde das jetzt mal ein paar Tage im Auge behalten und wenn sich's nicht bessert muss doch noch ein anderer Sattel her. > >Ansonsten macht das alles schon einen echt tollen Eindruck. >Die Verarbeitung des Rades scheint über jeden Zweifel erhaben. >Die "Smoothness" und das Geräusch beim Fahren absolut ruhig und sanft, echt fein! >Motor, Gangschaltung, Display und die Kombination mit der App (auch wenn ich heute kaum Funktionen davon genutzt habe) - alles schön! > >Lediglich habe ich es nicht geschafft, meine Apple Watch für die Herzfrequenz mit einzubinden - ganz offensichtlich geht das nur mit zusätzlichem Brustgurt (den ich mir nicht besorgen werde, so wichtig isses mir nicht). > >Hoffe nun auf nen zeitnahen sonnige(re)n Tag und werde dann mal ne längere Strecke fahren - und erneut berichten.
mailbenachrichtigung?