Antwort auf den Beitrag "Re:Das Auto muss ständig zur HU, der Fahrer nicht..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich mach übrigens aus dem Grund alle fünf Jahre ein Fahrsicherheitstraining und mach Theoriefragen durch bis ich den theoretischen Schein bestanden hätte. >> >>Ok. >>1. Wie hoch ist die maximale Anhängelast an PKW für ungebremste, einachsige Anhänger? >>2. Wie schnell darf ein „Tempo 100“ Bus auf der Landstraße fahren? >>3. Was ist beim Abschmieren eines Fahrzeuges zu beachten? >>4. Welche Ursachen können dazu führen, dass die Hupe nicht funktioniert? > >Es ist Zeit, mal wieder online ein paar Fragen zu machen. Ich könnte jetzt auch Googlen, aber blamiere mich lieber öffentlich :D > >1. 750 kg >2. Ich *glaube* 80, bin mir aber nicht sicher ob die auf Landstraßen nicht sogar nur 60 fahren dürfen. Oder war da nicht was mit Steh- und Sitzplätzen? > >3 und 4 sind eigentlich Multiple Choice Fragen, oder? 3 weiß ich gar nicht, bei 4 hätte ich gesagt Elektrik, Schalter im Lenkrad, Defekter Kompressor der Hupe.
mailbenachrichtigung?