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>Also ganz trivial ist das nicht, sollte aber theoretisch schnell machbar sein: >Zunächst solltest du den Text in jerer Zelle in eine Zeile mit einem bestimmten Trennzeichen bringen. >Dazu gehst du mal auf die erste Zelle und schaust ob du mit Suchen und Ersetzen (Strg+H) den jeweiligen Zeilenumbruch (^p) gegen ein Trennzeichen (z.B. "^") tauschen kannst. Sollte das kein Zeilenumbruch nnerhalb der Zelle sein, dann wird es etwas kniffliger. Aber ein Versuch ist es Wert. >Hast du dann alles in einer Zeile stehen, dann kannst du mit der Funktion "Text in Spalten" (in dem Reiter "Daten") die Zelle in verschiedene Spalten aufsplitten. Dazu die Spalte A (oder in welcher die Daten stehen) markieren und auf die Funktion klicken, dann kannst du dort das Trennzeichen auswählen (unterste Checkbox und "^" eingeben (musst ggf. danach noch ein Leerzeichen setzen, dass das ^ angezeigt wird)) und dann auf Fertig klicken. Dann macht er aus den einzelnen Abschnitten in der einen Zelle jeweils Einträge in eine eigene Zelle...
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