Antwort auf den Beitrag "Re:Jetzt aber bitte mal langsam..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und X1Two lacht sich auch jetzt gerade wieder nen Ast ab. Auch über seinen Verteidiger suicuique, der nun quasi sein neustes Opfer ist, ohne es zu merken. >> >>Lass mich bitte da raus. >>Ich habe meine Gründe eigentlich recht präzise ausformuliert. >> >>Man kann natürlich hinter Threadlöschungen einen perfiden Masterplan von X1Two ausmachen der das alles von langer Hand provoziert hat. >>Ich halte nach Occams Razer Paranoia für weitaus wahrscheinlicher. > >Er verfährt seit 100 Jahren und 1000 Accounts immer nach dem selben Schema: > >Er postet zu einem gerade aktuellen Thema eine größtmögliche Schwarz-Weiß-Sicht mit dem Ziel, einerseits Öl ins Feuer zu gießen und Leute aufzustacheln und andererseits facettenreicher eingestellere Leuten zu provozieren. > >Sobald dann Leute drauf anspringen, postet er immer mehr und mehr davon, wie ein News Ticker. Die einen werden aufgestachelt, weil er ihre vorhandenen Ängste und Sorgen massiv verstärkt, die anderen regen sich auf über seine Panikmache. > >Das hat er schon vor fünf Jahren zu beliebigen politischen Themen so gemacht. > >Und am Ende liegen sich etliche Leute in den Haaren. > >Erkennst du die Parallelen zu seinem Verhalten in der Corona-Sache? > >Ohne Scheiß, nach zehn Jahren mit dem Typen bin ich der Meinung, dass er in Wahrheit auch keinerlei Angst vor Corona hatte. Er ist Null authentisch. Das war einfach nur das nächste Trending Topic für ihn. Er ist einfach nur jemand mit zu viel Zeit, der durch Manipuliationen wenigtens im Netz ein wenig Macht über die Gefühle anderer Menschen besitzt. Und das sehr erfolgreich. > >Der Typ ist ein Troll wie er im Buche steht, und da braucht es keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, um gesperrt zu werden. > >>Deine Sicht sei dir grundsätzlich unbenommen, nur dass Du mich dabei instrumentalisierst enttäuscht mich dann doch. > >War nicht so gemeint. Ich halte dich für einen der besten User hier. Und dass ausgerechnet etwas im Zusammenhang mit diesem für das Forum komplett nutzlosen X#!(!)GR! für dein Gehen sorgt, macht mich einfach echt wütend. Du kannst mir im Gegenzu glauben, dass es für mich echt eine Hürde war, das obige überhaupt zu posten. > >Wenn ich dich irgendwie falsch repräsentiert habe, tut es mir leid. Ich habe all die Beiträge nicht gelesen (im Corona-Forum noch gar nichts) und nur im Vorbeigehen aufgeschnappt, dass du gehst, weil du findest, dass X1Two Unrecht getan wurde (was in meinen Augen einfach nicht mehr möglich ist). Falls das alles komplexer war und deine Gründe vielschichtiger, sorry. Will da auch gar nicht urteilen. Mein Weggang vor zwei Jahren lag ja auch nicht NUR an X1Two sondern am generellen Umgang hier im Forum und den künstlichen Frontenbildungen, von Leuten, die sich offenbar zu sehr in US-Foren aufgehalten haben (wenn ich nur jemanden einen anderen als SWJ oder Alt Right bezeichnen höre, bekomme ich das Kotzen; aber das ist ein anderes Thema). > >>Und dafür musste ich mein kryptisches neues Passwort rausholen. Wird sich hoffentlich nicht wiederholen.
mailbenachrichtigung?