Antwort auf den Beitrag "Re:normale Sets eher nicht, spezielle teilweise" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke, Koepi hatte ja auch schon den Gebrauchtkauf empfohlen, da werde ich mich wohl mal auf einschlägigen Seiten umsehen. >> >>Bisherige Angebote auch stets über einstigem Neupreis, > >Der Saurier alleine wurde bei Bricklink in den letzten Monaten für 70-80€ verkauft. Der macht es dann aus. Sonst sind es oft die Minifiguren, die schon 50% des Verkaufswertes von irgendwelchen Sets bringen. > > >> scheint ja wirklich eine stabile Wertanlage zu sein. > >Das hat mir den Lego-Kauf immer leicht gemacht. 50% des Neupreises kriegt man auch für gebrauchte Sets mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn ich da auf meine Xb360-Spielesammlung gucke.... ;) > > >>Witzig irgendwie, dass die erst kürzlich eine Kollaboration mit Nintendo bekannt gaben, preispolitisch passen die schonmal perfekt zusammen. > >yup. Wobei Lego stärker rabattiert wird. Man muss halt kaufen, solange das Zeug am Markt ist. Und es ist nicht so lange am Markt wie Nintendo-Zeug.
mailbenachrichtigung?