Antwort auf den Beitrag "Re:"auch zu seinem eigenen Schutz"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Was wurde durch die Sperrung für ein Konflikt gelöst? Es gab ja durchaus genug Leute, die seine Beiträge gut fanden. Und warum hab es keine andere Lösung? Zum Beispiel: Ihn schreiben zu lassen und ggf. Kontra zu geben. >> >>Hast du seine Beiträge nicht verfolgt? Da wurde ja jedes Argument ignoriert oder in den Wind geschossen. Nur er hat die Hoheit über alle Fakten. > >Ich habe sehr Beiträge gelesen, ja. Und ich sehe sie auch kritisch. Allein nicht alles, was ich kritisch sehe, ist einer Sperrung würdig. > >>Das ist so, als würde man einem Flat-Earther Kontra geben. Da zählen wissenschaftliche Fakten nicht, weil die Wissenschaft ist ja Teil der großen Verschwörung. > >Du willst X1Two mit einem Flatearther vergleichen? Harter Tobak. Ich habe es im zwischenzeitlich gelöschten Ast so beschrieben: Grundsätzlich Richtiges, gemischt mit Halbwissen und einer pessimistischen Sicht der Dinge. Das ist etwas völlig anderes als die Verbreitung abstruser Verschwörungstheorien. > >>Wie will man gegen so jemandem argumentieren, ohne dass es bis zur Unendlichkeit ausartet? > >Gar nicht? Das lateinische Wort "tolerare" bedeutet "ertragen". Daher kommt Toleranz. Etwas ertragen, auch wenn es nicht meinen Ansichten entspricht. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?