Antwort auf den Beitrag "Re:Der Typ ist ein Monster." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Die Bücher sind teuer aber auch sehr umfangreich. Vor allem das 2015 Sketchbook "Omphalos" ist "sehr speziell". Hat das überhaupt ne Jugendfreigabe? :) >>> >>>Haha, gerade „Omphalos“ steht seit einiger Zeit ganz oben auf meiner Liste. Nur wissen die Säcke natürlich, warum sie dieses Buch besonders teuer verkaufen. XD >> >>Bei Amazon brauchst nicht schauen. Da ist die Preisspirale bereits am Werk. >> >>Ich hatte es seinerzeit von [https://www.liberdistri.com/de/recherche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=kim+jung+gi&submit_search=] bestellt. >> >>Ist gerade nur "out of stock". AFAIK(!!) gibt es da aber immer weder neue Prints. Meine war aus dem 5ten Print IIRC. > >Argl... da wollte ich es mir später im Jahr auch holen. Hatte auch schon „miterlebt“, dass es mal out of stock gewesen war und dann wieder nachgeliefert wurde. Daumen drücken.... > >>Verpackung war super toll. Nicht ein Kratzer oder eine Delle. Kann ich nur empfehlen. > >Yup, ich hatte das 2013-Sketchbook dort im Rahmen einer Aktion geordert, bei der man eine Tuschezeichnung des Meisters auf der ersten Seite mit Widmung dazubekam. Einer meiner kostbarsten Schätze. ;o)
mailbenachrichtigung?