Antwort auf den Beitrag "Re:Gerade interessante Erfahrung bei Ebay KA gemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Normalerweise poste/verkaufe ich bei Ebay Kleinanzeigen Sachen, beidenen ich froh bin, wenn sicham ersten Tagüberhaupt jemandmeldet, auch wenn zu 80% nix zustande kommt. > >Aber gerade eben: Beim Aufräumen alte iTunes-Karte mit 25€ Guthaben entdeckt. Geschaut: 25 Euro wollte ich eh nicht, aber oha: Selbst für 20 Euro noch gefühlt millionenfache Konkurrenz. Also für 19 Euro reingesetzt - ist ja auch ok für ein Fundstück. > >Boah, innerhalb einer Viertelstunde 20 Anfragen. Und kurz darauf KA-EMails, die vor bestimmten Anfragen warnen. Und tatsächlich: Dreiviertel haben sich heute oder die letzten Tage erst registriert. > >Jetzt bin ich zu naiv, um genau zu checken, was die offensichtlichen Bots/Betrüger nun vorhaben: Wirklich nur den Rabatt abgreifen und hoffen, sie teurer zu verkaufen? >Oder einen richtig bescheißen? Wennja, wie? Behaupten, der Code ging nicht und man war so doof, die übers normale PP bezahlen zu lassen?
mailbenachrichtigung?