Antwort auf den Beitrag "Re:Porridge mit Kakao" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bin grad aufm Haferschleimtripp und teilweise ist das Zeug echt lecker, aber mit Kakao, widerlich und total stopfig. >>> >>>Und am schlimmsten, es sieht echt aus wie... Kacka >>> >>>[https://i.imgur.com/QtKIF6T.jpg] >>> >>>Aber vll. ein Tipp für Leute die aus Scherzgründen mal ne Wurst nachbauen wollen. >> >>Also von den fertigen Sorten finde ich den mit Schoko eigentlich gar nicht so verkehrt. Mir absolut nicht geschmeckt hat eigentlich nur die Sorte "Apfel-Zimt". >>Beim Rewe gab es aber auch so 500g-Beutel mit Bio-Porridge in Schoko und noch >was anderem, die waren beide geschmacklich und von der Konsistenz her >reichlich grenzwertig. > >Ich glaube genau das ist es. Nuss-Stückchen sind noch mit drin. > >Apfel-Zimt finde ich in Ordnung. Blaubeere schmeckt etwas nach Erbrochenem und Himbeer wiederum recht lecker, aber sehr künstlich. >Bei Kaufland gibts ne Variante mit Rosinen und Apfelstücken als 500g, die hat mir bisher am besten gefallen von Konsistenz und Geschmack und hatte auch den geringsten Zuckeranteil. > >>Lynne
mailbenachrichtigung?