Antwort auf den Beitrag "Re:Contenance! nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich wäre aber auch sauer. >>> >>>Das hier war einfach überhebliche, arrogante Scheißfaulheit. Ich frag mich echt, ob da kollektive Demenz ausgebrochen ist, in jedem zweiten Spiel bricht irgendwann diese Attitüde durch. Und keiner lernt irgendwas draus. >> >>Ja so richtig nachzuvollziehen ist das nicht mehr, bin nach der ersten Halbzeit eigentlich von einem sicheren 3-0 ausgegangen, aber selbst zwischendrin hab ich eigentlich in keiner Minute mit einem Hoffenheimer Tor gerechnet, darum auch mein Kommentar, mit dem lahmen Kick. >> >>Das könnten am Saisonende wieder die entscheidenden Punkte sein, die Dortmund dann wieder fehlen. > >Absolut. Ist mir völlig unerklärlich was die Dortmunder da immer zusammen spielen. Das Potential und die Qualität der Mannschaft ist zweifellos da was sie ja auch temporär immer wieder zeigen. Die kriegen aber einfach keine Konstanz auf die Reihe, warum auch immer und lassen dadurch viel zu viele Punkte liegen. Um Meister zu werden muss du einfach auch mal in Kackspielen mit schlechter Leistung Punkte nach Hause bringen. Der BVB läßt aber sogar regelmäßig in Spielen mit guter Leistung die Punkte liegen. Da müsste schon viel Zufall und Glück dazu kommen damit das am Ende reichen könnte.
mailbenachrichtigung?